Freitag der 13. = Glückstag?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Aloha alle miteinander!
Soeben komme ich von dem wohl besten Angeltag seit langer Zeit wieder.
Traumhaftes Wetter, unzählige Barsche und nebenbei noch nen Babyhecht beim Jagen und nen Riesenkarpfen beim patroullieren beobachtet 8)

Und das an diesem vom Aberglauben belasteten Tag...

Wie gehts euch damit?
Rutenbruch oder Anglerglück :wink: ?
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
War heute mal wieder auf der Baustelle Verbunsteine legen, die paletten, eine is 1,10 hoch ,mit Verbundssteinen(ca.400st.) die wiegt 1,1 Tonnen
und so ne scheiß zulieferfirma hat 2! Palleten aufeinander gestellt!
Wir mussten die steine von hand wegnehmen, also imma ca.7 stück
ich nehm 7 weg, bin grad am Fassen da fliegen 2 rheien auf mich zu, ich habs aber zu spät gesehn, aber hätte eh nix mehr machen können, ich hab nur noch den Kopf weggezogen und dann sin 20 steine auf mich geflogen!
Was ein dreckstag-.-
 

Streifenjäger

Echo-Orakel
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
544
Freitag der 13. ist top! Ich muss den Tag an dem ich geboren wurde ja gut finden, sonst könnt ichs gleich lassen :D
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Ich hatte heute auch einen guten Tag, alles nur Aberglaube!
Sieben schöne Rapfen innerhalb von 1,5 h und alles an einer stelle! Wegen dem Hochwasser war ich leider an den einzigen Buhnenkopf gebunden, hat aber viel fun gebracht.

mfg
 

Boerdy

Angellateinschüler
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Moin,

bei mir lief es auch sehr gut. Ich wohne und angel in Dänemark.
Mein Hausgewässer hat zwar Barsche, aber mehr Hechte (leider) ;).
Ich probiere seit neuestem softjerken. Es ist einfach super. Hab meinen besten Barsch gefangen 28 cm.Tja einige werden lachen aber für mich wars super. Toller Tag.
Gruss

Björn
 

Oben