1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Freitag der 13. = Glückstag?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Matthi, 13. August 2010.

  1. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Aloha alle miteinander!
    Soeben komme ich von dem wohl besten Angeltag seit langer Zeit wieder.
    Traumhaftes Wetter, unzählige Barsche und nebenbei noch nen Babyhecht beim Jagen und nen Riesenkarpfen beim patroullieren beobachtet 8)

    Und das an diesem vom Aberglauben belasteten Tag...

    Wie gehts euch damit?
    Rutenbruch oder Anglerglück :wink: ?
     
  2. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    War heute mal wieder auf der Baustelle Verbunsteine legen, die paletten, eine is 1,10 hoch ,mit Verbundssteinen(ca.400st.) die wiegt 1,1 Tonnen
    und so ne scheiß zulieferfirma hat 2! Palleten aufeinander gestellt!
    Wir mussten die steine von hand wegnehmen, also imma ca.7 stück
    ich nehm 7 weg, bin grad am Fassen da fliegen 2 rheien auf mich zu, ich habs aber zu spät gesehn, aber hätte eh nix mehr machen können, ich hab nur noch den Kopf weggezogen und dann sin 20 steine auf mich geflogen!
    Was ein dreckstag-.-
     
  3. Streifenjäger

    Streifenjäger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    137
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    Freitag der 13. ist top! Ich muss den Tag an dem ich geboren wurde ja gut finden, sonst könnt ichs gleich lassen :D
     
  4. Perch-Hunter94

    Perch-Hunter94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    Der 13. Stört mich nicht.
    Alles ganz easy ;)
     
  5. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    557
    Likes erhalten:
    2
    Ich hatte heute auch einen guten Tag, alles nur Aberglaube!
    Sieben schöne Rapfen innerhalb von 1,5 h und alles an einer stelle! Wegen dem Hochwasser war ich leider an den einzigen Buhnenkopf gebunden, hat aber viel fun gebracht.

    mfg
     
  6. Gugcio

    Gugcio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hanau
  7. HappySheep

    HappySheep Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    160
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hainburg-Hainstadt
    Ich hab mich angetrunken. Hab ne neue Handynummervon nem netten Mädel. Hatte nen schönen Tag! Passt schon :)
     
  8. Boerdy

    Boerdy Angellateinschüler

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Moin,

    bei mir lief es auch sehr gut. Ich wohne und angel in Dänemark.
    Mein Hausgewässer hat zwar Barsche, aber mehr Hechte (leider) ;).
    Ich probiere seit neuestem softjerken. Es ist einfach super. Hab meinen besten Barsch gefangen 28 cm.Tja einige werden lachen aber für mich wars super. Toller Tag.
    Gruss

    Björn
     

Diese Seite empfehlen