Freitag 31.1.2014 Kaltenkirchen Moritz Nord

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Perch2711

Gast
Hi,
fahre am Freitag zum Moritz Nord. Wenn ihr was braucht sagt mir bescheid. Schicke das euch dann gegen eine kleine Aufwandsentschädigung zu.
mfg Henning
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
interessant, ich schau gleich mal ob ich was gebrauchen könnte.
 
P

Perch2711

Gast
Themenstarter
Hi,
ihr koennt doch dort anrufen und fragen was euer Objekt der Begierde kostet. Z.b. Rarenium ab 99€.
mfg Henning
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Hey.
Klingt sehr Interessant.
Wieviel wäre denn deine Aufwandsentschädigung? :)

Gruß
Marcel
 
P

Perch2711

Gast
Themenstarter
10€ + Versand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
mache mich gleich auch auf den Weg zum Moritz Nord. Wer etwas benötigt kann sich ja bei mir per Tel melden: 0157/36245623.
Grüße Leo
 

Oben