1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Freilaufraste wegschalten-welche wars gewesen?

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Bassmaster-Gonz, 25. Februar 2010.

  1. Bassmaster-Gonz

    Bassmaster-Gonz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    0
    Kurzes Hilfeersuchen,hatte vor einigen Monaten in irgendeinem BC-Vergleich eines der führenden Knibbelheftchen was für mich entdeckt gehabt.Da hat doch tatsächlich jmd. die tolle Idee gehabt,einen zusätzlichen Knopf anzubringen,mit dem man verhindert,dass der Freilauf einrastet.Fänd ich beim verticaalen sehr praktisch,auch wenns sonst (optisch) nich so der Leckerbissen war.Möglicherweise Quantum oder dgl.,wenns einer weiss,gebt bitte mal laut,Grüsst der Gonzo.
     
  2. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    ABU Silver Max. Nehm die zum DS und Verticalen und das ist schon ne sehr praktische Sache. Das ist ein ganz kleiner "Schalter" am linken Rand neben der Freilauftaste. Ist optisch gar nicht mal so stark Augenkrebs.
    Stefan
     
  3. Bassmaster-Gonz

    Bassmaster-Gonz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.Ne Silver max kommt Qualitativ nicht hin bei mir,es muss noch ne Moulu geben,die das kann.Wars anscheinend gar nicht so einmalig,wie ich dachte.Mich nervt das klack-klack-Gefummel beim Schnurnachgeben ungemein und ich angel ganz gerne mal die Kante runter.
     

Diese Seite empfehlen