Freiburg. Angeln am Rhein. Tips für Tagesausflug?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Württemberg
Moin zusammen,

mich bin nächste Woche 3 Tage in Freiburg und würd meiner Familie gerne mal nen Tag Ausbüchsen. Gerne an den Rhein. Karte würd ich im Angelcenter holen. Meine Frage wäre, was ist denn der nächste Spot zum angeln von Freiburg? Breisach?
Was ist denn dort an Jigköpfen und Tackle angesagt? Würde gern auf Zander/Barsch gehen. Rhein ist für mich ein total fremdes Gewässer.

Über ein Paar Infos von einem Local wär ich sehr dankbar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Birkmike

Twitch-Titan
Registriert
29. August 2018
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
44
Alter
38
Ort
Schachen Albbruck
Ich hatte da immer nur 2 ruten dabei ne leichte Barschrute und eine für Hecht.
Wobbler in naturfarben waren immer gut
 

Oben