1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Freestyle Event sponsort bei SPRO Freestyle

Dieses Thema im Forum "Werbepartner-News" wurde erstellt von SPRO, 27. Februar 2019.

1. SPRO

SPRO Angellateinschüler Werbepartner

3
    Likes erhalten:
    22
    Eventuell hat es der ein oder andere bereits mitbekommen. Zusammen mit Franks Angeltouren veranstalten wir vom 08. bis 10. November den SPRO Freestyle Event in Groningen.

Es ist zwar ein Wettbewerb, allerdings steht hier mehr das Miteinander im Vordergrund. Wer Interesse an einem einmaligen Event, ein gemeinschaftlicher Bowling Abend ist ebenfalls geplant, sollte sich den 01.03. vormerken. Da startet der Vorverkauf.

Alle Infos zu dem Event findet Ihr unter dem folgenden Link.

https://freestylelive.eu/?lang=de&f...4QwG-S5uoNiUISlCbGaiUJaz8DxqJTSysUMP-JidipbJo

Wir würden uns freuen einige von Euch persönlich in Groningen begrüßen zu dürfen.

Tight lines!

Euer SPRO-Team

2. Dennis Knoll

Dennis Knoll Finesse-Fux

7
    Likes erhalten:
    2.046
    Mein Kollege wird versuchen, für das Event Karten für uns zu reservieren, da ich zum Ticket-Vorverkauf auf Hochzeit bin.
    Ich hoffe er packt es, ein paar Tickets zu ergattern. Habe da dezent Bock drauf.

SPRO gefällt das.