• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ameise

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1
Herzlichen Glückwunsch allen AnglerINNEN zum Internationalen Frauentag! Leider gibt es noch viel zu wenige angelnde Frauen. Aber denen, die unser gemeinsames Hobby mit uns Männern teilen wünsche ich viele Fangerfolge am Wasser und Petri Heil!
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
eine weitere möglichkeit für die männer, mal gepflegt mit kollegen loszuziehen.. den frauen "gönnt" man dann ihre freizeit :lol:
 

Oben