Fragen zum : Echolot Simrad GO7 XSE Totalscan

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hannes75

Bibi Barschberg
Registriert
5. September 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Moin, hat einer von euch schon das neuste update installiert? Ich habe es seid paar Wochen drauf...
Kommen paar neue Funktionen z.b. Kann man jetzt im down-/sidescan Veränderung der dichte farblich anders darstellen (z.b. Grün) glaub das ganze heisst fishreveal.

Jetzt zum negativen, bin sonst mit geteilten Bild unterwegs gewesen downscan und auf der anderen Seite meistens chirp, nachdem ich das update installiert habe geht das nicht mehr. Das Lot stellt automatisch auf 200khz um wenn ich den downscan anschmeiße, wie sonst wenn man in den sidescan geht...

Ist das bei euch auch so?
Moin
Kannst du mir sagen wie man den Bildschirm vom Echo auf Tablet spiegelt?
Und kann man ey vom Tablet auf auch bedienen wir beim Lowrance?
Danke
 

Welschii

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2014
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
55
Alter
35
Ort
oberberg
Puh... Ist schon paar Tage her. Als erstes brauchst du die simrad App aufm tablet, Im Anschluss in den echo Einstellungen unter WLAN von access point auf Hotspot umstellen, danach müsste das tablet das echo finden, den key eingeben und fertig... Klingt eig ganz leicht, das war es allerdings nicht, weiß nicht ob ichs nochmal schaffen würde, weil ich den WLAN key in den Einstellungen des Echos einfach nicht finden konnte , hat dann irgendwann geklappt

Ja kannst alles bedienen wie aufm Echolot auch
 

Oben