• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dr.Gonzo

Belly Burner
Registriert
13. Juni 2012
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen
Kann mir jemand sagen wo ich einen anderen Knop für die 2500 herbekommen kann entweder so einen wie den von der Fireblood oder der Stella 4000?
 

Dr.Gonzo

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
13. Juni 2012
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
danke für den link aber bei den preisen bekomme ich ja spontan nen Brechreiz :D
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Geh mal zum Örtlichen, der sollte dir was bestellen können, dauert bei Shimano aber ne Weile.

Ob der dr Gnobb von Fireblood, Rarenium, Aernix, tp, ... Direkt passt weiß ich aber nicht
 

-GT-

Echo-Orakel
Registriert
30. März 2012
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Dr.Gonzo schrieb:
danke für den link aber bei den preisen bekomme ich ja spontan nen Brechreiz :D

Dann aber einen Knob für eine Stella suchen ? Sorry für´s Offtopic, aber ist die Rolle dann geklaut oder vom Laster gefallen, dass du bei einer 500€ Rolle zu geizig für einen ca. 50€ Knob bist ? :D
 

Dr.Gonzo

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
13. Juni 2012
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
-GT- schrieb:
Dr.Gonzo schrieb:
danke für den link aber bei den preisen bekomme ich ja spontan nen Brechreiz :D

Dann aber einen Knob für eine Stella suchen ? Sorry für´s Offtopic, aber ist die Rolle dann geklaut oder vom Laster gefallen, dass du bei einer 500€ Rolle zu geizig für einen ca. 50€ Knob bist ? :D

klar die is vom laster also ich hab erst den laster geklaut und dann das was drauf war war ne ladung stellas und dann hab ich die alle verkauft und ja also sonst bin ich zugeizig............
spass beiseite :)

aber wer zahlt schon 500€ für ne stella die bekommst für 380€ :)
 

tim_tackle

Echo-Orakel
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
kaufst se gebraucht bei Ebay für 300 fischst die 2 jahre und verkaufst se wieder für 300..... :)
 

Oben