1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Frage zur Illex B-220-H Power Game Special

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von grobi62, 22. Oktober 2009.

  1. grobi62

    grobi62 Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    517
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo Männers.

    Ich wollte mir eine Baitcastrute für Hardbaits von ca.28 bis 50 gr. zulegen. Z.B.:14 cm Zalt, Hybrida B1, Illex Freddy 170.... Jetzt hab ich bei meinem Händler um die Ecke zufällig die o.g. Rute entdeckt. Das angegebene WG. ist 20-60 gr., empf. Schnurstärke 16-25 lbs.
    Laut diesen Angaben müßte die Rute gut für mein Vorhaben geeignet sein. Aber oft folgt ja beim ersten Angeln das böse erwachen. :? Hat jemand von Euch die Rute in Gebrauch und kann mir was dazu sagen?

    Danke im voraus und Gruß Bernd
     
  2. grobi62

    grobi62 Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    517
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi.
    So, ich hab mir die Rute heute gekauft. Beim Hin-und Herschwingen im Laden machte sie einen guten Eindruck. Ich werde sie mal testen und kann ja mal was dazu schreiben. Evtl. interessiert es ja jemanden.

    Gruß Bernd
     
  3. kühkopfangler

    kühkopfangler Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stockstadt
    hallo,
    ich habe gleich 2 der ruten und konnte sie in norwegen ausgiebig testen und nur empfehlen ! als passende rolle habe ich eine tica sculptor, nettes combi....
     
  4. grobi62

    grobi62 Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    517
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi.
    Wo würdest du das optimale WG dieser Rute einordnen?
    Gruß Bernd
     

Diese Seite empfehlen