1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Frage zum Wurfgewicht Illex Grand Slam

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Rotnick, 6. April 2010.

  1. Rotnick

    Rotnick Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    München
    Ein Hallo an alle,

    die Grand Slam ist bei Illex auf der Seite mit 7-25g angegeben.
    Habe mir heute eine gekauft und auf der Steht 7-20g.
    Jetzt meine Frage, gibt es 2 verschiedene ML oder ist das ein Druckfehler auf der seite von Illex.
    danke für eure HIlfe.

    Gruß Robert
     
  2. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Hi,

    ist denk ich ein druck Fehler hab auch eine steht auch 7-20gramm.Genau wie bei der Light rig Special die ist im katalog auch mit 1,8-10gramm angegeben, hat aber auch nur bis 7gramm soweit ich weiß!

    mfg Nico
     
  3. Uli69

    Uli69 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hi,
    die WG Angabe bei der S 183 hat sich von Modelljahr 2009 zu 2010 geändert.
    2009 -10g
    2010 - 7 g
    Vor ein par Jahren gab es das schon mal bei den Blauen Illex Ruten.
    G
    Uli
     
  4. Rotnick

    Rotnick Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    München
    Und wie ist das bei der Grand Slam B-183 ??? Gib es da auch Unterschiede bei den 2010 Mod.? Wie gesagt, auf meiner steht 7-20g habe sie mit einem 25g Birnenblei Probegeworfen und muss sagen, das sie sich sehr gut werfen läßt. kann der Unterschied wenn vorhanden so groß sein?
     
  5. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Also soweit ich weiß ist die 2010 light rig Special nur mit 10 Gramm angegeben aber auf der Rute selber ist es bis 7 Gramm. Zu der Grand slam gibt keine zwei Modelle ist wie schon erwähnt ist im Koatalog(also auch Illex Seite) bis 25
    Gramm angegeben und auf der Rute steht aber bis 20 Gramnm.

    ps:Fisch mit meiner grand slam abundzu den 125 Freddy denk bis 25 ist denk ich kein Problem wen mans nicht immer macht.

    mfg Nico
     
  6. Rotnick

    Rotnick Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    München
    Super, danke Nico.
     
  7. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Kein Problem :) !!!!

    mfg Nico
     

Diese Seite empfehlen