1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

frage zum fluss donau?

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von 19Basti94, 13. Juli 2014.

  1. 19Basti94

    19Basti94 Nachläufer

    Registriert seit:
    13. Juli 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    ich wohne in abensberg und hab seit diesem jahr einen angelschein
    ich würde gerne einen zander fangen aber an welcher stelle der donau ist es gut zu fischen auf zander?
    habe immer mit gummifisch gefischt aber die strömung macht es mir nicht leicht da ich nicht weiß wo ich fischen soll
    bin um jeden tipp froh
    lg basti:)
     
  2. aanderl

    aanderl Nachläufer

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    Servus,

    falls du von Neustadt flussabwärts fischst versuch halt die strömungsberuhigten Bereiche zu befischen, sind ja einige vorhanden. Ansonsten viell.
    Abends mit Wobbler( flachlaufend) am Steinbau entlang ziehen oder eben an den Strömungskanten. Kannst auch mal beim Norbert in Abensberg vorbeischauen und dem ein paar Fragen stellen der kennt sich aus.

    Gruß aanderl
     

Diese Seite empfehlen