frage zum fluss donau?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

19Basti94

Nachläufer
Registriert
13. Juli 2014
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
ich wohne in abensberg und hab seit diesem jahr einen angelschein
ich würde gerne einen zander fangen aber an welcher stelle der donau ist es gut zu fischen auf zander?
habe immer mit gummifisch gefischt aber die strömung macht es mir nicht leicht da ich nicht weiß wo ich fischen soll
bin um jeden tipp froh
lg basti:)
 

aanderl

Twitch-Titan
Registriert
4. August 2010
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
494
Servus,

falls du von Neustadt flussabwärts fischst versuch halt die strömungsberuhigten Bereiche zu befischen, sind ja einige vorhanden. Ansonsten viell.
Abends mit Wobbler( flachlaufend) am Steinbau entlang ziehen oder eben an den Strömungskanten. Kannst auch mal beim Norbert in Abensberg vorbeischauen und dem ein paar Fragen stellen der kennt sich aus.

Gruß aanderl
 

Oben