Frage zum öffnen einer Abu Revo Beast T3 BST61-HS

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tobias93

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
91
Alter
30
Ort
Mansfeld
Hallo
Habe mir das gute Stück fürs gröbere gekauft und bevor ich damit ans Wasser gehe möchte ich sie natürlich öffnen um an die Lager etc. zu kommen. Bei anderen Beast Modellen ist da ja dieser kleine Hebel aber bei dieser nicht. Finde dazu hier und auf Youtube usw. leider nichts. Ich möchte nicht ausschließen das ich einen Denkfehler habe :D
Kann mir bitte jemand helfen?

Mfg Tobias
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Oben so seitlich vom Lineguide ist ein Rädchen. Dieses musst du losdrehen, um die Sideplate zu öffnen, wenn ich richtig liege.

LG
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Hatte ich auch, als ich die Revon von nem Kollegen hier hatte. Muss dir nicht peinlich sein :D
 

Oben