Frage zu Steez rollen oder andere Empfehlungen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

topgun

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe mein SetUp alles auf Baitcaster umgestellt. Es fehlt mir nur noch eine leichte Hecht Combo.

Ich angle meistens vom Boot. Vorallem werde ich Gummi und Wobbler damit Fischen aber mit Sicherheit nicht über 80 gramm Ködergewicht

Meine Frage:
Die Daiwa Steez A II TW, hat die jemand? Ist die wirklich bin 50 Gramm Wurfgewicht oder was denkt Ihr ist hier der optimale Bereich? Gibt es ansonsten eine Steez Rolle die den mittelschweren Bereich bis 80 und 100 Gramm abdeckt?
Shimano Calcutta Conquest DC: Da hat es doch 2 Grössen? Die 101 ist zu klein mit dem Schnurfassung oder?? Die 201 ist die nicht zu schwer? Hat da jemand Erfahrungswerte?

Ansonsten bin auch noch offen für andere Vorschläge, Budget mal offen.

Rute bin ich auch noch nicht sicher, mein Bruder fischt die neue Nays, da gibts einen Stock bis 100 Gr. Wurfgewicht, auch hier wenn jemand eine Coole Idee hat oder selber eine Combo verkaufen will, gerne schreiben.

Ruten bitte nur 2 Teilig! Nicht Griffgeteilt!!

Vielen lieben Dank für Eure Unetrstützung.

Gruss
Peter

mar_cel_mo

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.546
Guck mal im Hechtkombo Bilderthread, deine gesuchte Kombi ist ja so ein bisschen das „Go to“ auch für Leute die einsteigen gezielt auf Hecht zu angeln.

Ich fische in dem Bereich eine Levante F7 mit einer Zillion TW HD und 20 lbs Fluo.

topgun

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank, werde ich gerne machen:emoji_thumbsup:

topgun

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
@Munni, super, Danke Dir vielmal, die Ryoga könnte sehr gut passen:emoji_thumbsup:

Oben