1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Frage zu Main bei Erlenbach und Neckar bei Neckarzimmern

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von magic242, 25. September 2008.

  1. magic242

    magic242 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    bin vor kurzem nach Bad König gezogen und habe mir zwei Erlaubnisscheine geholt..einmal für den Main bei Erlenbach und dann für den Neckar..Abschnitt 3 bei Neckarzimmern..habe dort noch nie gefischt..und keine Ahnung über Hot Spots von dort..bin selber begeisterter Spinnfischer und nun meine Fragen..

    ..Hat jemand schon dort gefischt und kennt eventl. ein paar Hot Spots?
    ..Wie ist der Bestand und wie gut wird gefangen?
    ..gibt es irgendwelche Sachen die man beachten sollte?...Auto parken.o.ä.
    ..gibt es vielleicht noch andere gute Möglichkeiten in der Nähe von Bad König?

    Würde mich sehr über Antworten freuen :p ...vielen Dank im voraus..

    lg

    Markus
     

Diese Seite empfehlen