frage bezüglich schonzeiten und erwerb von gastkarten

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

seci1810

Belly Burner
Punkte Reaktionen
0
hey leute

ich fahre evtl kommende woche für eine woche nach berlin und wollte mal anfragen wie es dort mit schonzeiten für hechte zander und barsch tec ausschaut und wo ich mir dort gastkarten besorgen kann und was die bei euch kosten also tages bzw wochen karte. da es wohl öfter vorkommen wird das ich in berlin verweilen werde wären auch moantskarten interressant und wenn jemand lust und zeit hat mir ein paar stellen zu zeigen wo man was fangen könnte wäre das auch cool bin neuen bekanntschaften unter angelkollegen nicht abgeneigt evtl wird ja eine freundschaft draus. wer infos hat bezüglich der schonzeiten meldet sich bitte über email henningwilken@yahoo.de da ich nicht täglich ins internet komme und dadurch nicht immer zugang zu barschalarm habe

wäre cool wenn ich ein paar antworten bekommen würde

mfg henning

Oben