1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

frage bezüglich schonzeiten und erwerb von gastkarten

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von seci1810, 14. Mai 2009.

  1. seci1810

    seci1810 Belly Burner

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    rotenburg/ wümme
    hey leute

    ich fahre evtl kommende woche für eine woche nach berlin und wollte mal anfragen wie es dort mit schonzeiten für hechte zander und barsch tec ausschaut und wo ich mir dort gastkarten besorgen kann und was die bei euch kosten also tages bzw wochen karte. da es wohl öfter vorkommen wird das ich in berlin verweilen werde wären auch moantskarten interressant und wenn jemand lust und zeit hat mir ein paar stellen zu zeigen wo man was fangen könnte wäre das auch cool bin neuen bekanntschaften unter angelkollegen nicht abgeneigt evtl wird ja eine freundschaft draus. wer infos hat bezüglich der schonzeiten meldet sich bitte über email henningwilken@yahoo.de da ich nicht täglich ins internet komme und dadurch nicht immer zugang zu barschalarm habe

    wäre cool wenn ich ein paar antworten bekommen würde

    mfg henning
     

Diese Seite empfehlen