LeipzigerMerlin
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 5.989
Moin moin Leute,
Ich habe eine Frage, bzw. Anfrage an die Airbrush-Community hier auf BA:
Mein liebster OEM Bladebait ist schon seit relativ langer Zeit nicht mehr in den Dekoren (bzw. generell
) verfügbar, in denen ich sie gerne hätte. Allerdings habe ich noch "Vorrat" an Blanko silbernen und goldenen Modellen.
Gibt es hier jemanden, der mir 2 Dekore sprayen könnte für insgesamt ca 30 Stück?
Es sind keine komplexen Designs:
Craw (rot mit schwarzem Netz):

Und "Ayu" (grün auf Gold, wobei der Blanko auch schon Gold ist, also muss nur grün drauf
)

Da ich wenig Lust habe mir nur dafür eine Ausrüstung zuzulegen die danach wieder rumsteht, dachte ich ich frage mal hier ob das jemand (gegen Bezahlung versteht sich) übernehmen kann
Lg Merlin
Ich habe eine Frage, bzw. Anfrage an die Airbrush-Community hier auf BA:
Mein liebster OEM Bladebait ist schon seit relativ langer Zeit nicht mehr in den Dekoren (bzw. generell
Gibt es hier jemanden, der mir 2 Dekore sprayen könnte für insgesamt ca 30 Stück?
Es sind keine komplexen Designs:
Craw (rot mit schwarzem Netz):

Und "Ayu" (grün auf Gold, wobei der Blanko auch schon Gold ist, also muss nur grün drauf

Da ich wenig Lust habe mir nur dafür eine Ausrüstung zuzulegen die danach wieder rumsteht, dachte ich ich frage mal hier ob das jemand (gegen Bezahlung versteht sich) übernehmen kann
Lg Merlin