Fox Terminator Baitforce 2,40 30-80g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ticklon

Twitch-Titan
Registriert
23. Dezember 2018
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
80
Alter
33
Moin!
Fischt jemand die oben genannte Rute und kann mir sagen wo das reale wurfgewicht liegt? Suche eine rute zum hechtangeln mit beispielsweise 16er shad teez und fox shads mit 20g jigs. Wichtig ist mir, dass ich die Köder weit werfen kann und auch kleinere (60-70cm) Hechte noch Spaß machen.


Gruß Christian
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Moin,
Ich habe die Rute in 250cm als Casting und finde sie echt super. Auch kleine 50er Pikes machen noch halbwegs Spaß mit ihr. Ich selber werfe damit noch 80g ohne Probleme. Einzig der Griff ist meiner Meinung nach fast schon zu kurz für die Angelei und die Länge der Rute.
 

Oben