Fox Rage Terminator V-Jig Cast von A&M

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grieme

Barsch Simpson
Registriert
14. September 2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
schleswig holstein
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe eine kurze Frage an die Tackle-Experten:

A&M Angelsport bietet eine Fox Rage Terminator Rute mit der Bezeichnung V-Jig 6'6'' 14-35gr Cast an, also eine Rute für die Baitcaster.
Trotz intensiver Suche im WorldWideWeb konnte ich keinerlei Infos zu einer solchen Rute finden, es scheint so, als sei ein solches Modell nie als Baitcast-Version hergestellt worden (als Spinning natürlich schon).
Auf Nachfrage teilte mit A&M jedoch mit, dass es sich sicher um eine Baitcast-Rute handelt.
Meine Frage:
Wie kann das sein?
Hat irgendwer irgendwelche Informationen zu der Rute oder sie zumindest einmal gesehen und kann bestätigen, dass ein solches Modell tatsächlich produziert wurde?
Vielen Dank und Grüße aus dem hohen Norden
Andreas
[h=1][/h]
 

grieme

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
14. September 2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
schleswig holstein
Die hatte ich schon gefunden, ist aber die 6' mit 14-50gr und das ist meiner Meinung nach auch die einzige V-Jig als Baitcasterversion.
 

frk1961

Forellen-Zoologe
Registriert
6. Januar 2005
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
Hallo grieme,

die Rute gab es wirklich. War ne Serie aus 3 Ruten bestehend, 1-teilig und mit Baitcast-Rollenhalter

NRD154 7-28 Gramm
NRD155 14-35 Gramm
NRD156 17-56 Gramm

Da hat A&M nichts falsches gesagt.
 

grieme

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
14. September 2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
schleswig holstein
Hallo frk1961,

vielen Dank für deine Info :).

Wobei die Nummern NRD154, 155, 156 auch für die Versionen für Stationärrolle gelten :confused:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben