Fox Rage Shad Hammer 2,40 42-124g WG

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Aloha ihr Winterschläfer....


Gibt es einige unter Euch die diese Rute fischen und auch für gut befinden ? Insbesondere interessiert mich hier die Ergonomie sowie die Reserven bei 23er Latschen. Kann meinereiner den Angaben im Katalog trauen ? Alternativvorschläge in selbigem Format sind auch gern gesehen , max 2,50 und Großköder-sowie Großhechttauglich.


Danke , Grüße Morris..
 

gabriel

Angellateinschüler
Registriert
16. November 2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hatte nach ner ähnlichen Rute bis vor kurzem gesucht.
Hatte auch die Shad Hammer in der Hand, allerdings die 2,70m.
Sehr steifer, dickwandiger, durchlackierter Blank. Sehr straff und schwer das Teil. Die 2,70m war sehr kopflastig. Aber Gummi´s der 20er Klasse schwingt die garantiert ohne Probleme. Machte einen sehr robusten Eindruck.
Habe aber letztendlich eine Beastmaster Mort Manie genommen, da wohl bewährt und lag mir besser in der Hand.
 

Oben