FOX Rage prism Zander cast 5-21 gr

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elton

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2017
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
18
Alter
36
Ort
Illerbeuren
Hallo liebe Leute.
Hat jemand diese Rute von euch und könnte mir ein paar Meinungen dazu geben. Wie ist sie in punkto Härte Schnelligkeit Drill usw..
Wollte sie mir für das schwere Barschangeln zulegen.

Vielen Dank schon im Vorraus.
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
Die Mehrheit hier würde sich wohl keine Rute kaufen, auf welcher "Zander Cast" auf dem Blank aufgedruckt steht :p
 
G

GregKeilof

Gast
Die Mehrheit hier würde sich wohl keine Rute kaufen, auf welcher "Zander Cast" auf dem Blank aufgedruckt steht :p
Meinste es liegt am namen? Zander Force, Zanderpeitsche, Zander cast. Sehe da nicht soviel Unterschiede. Hab eher das Gefühl, dass nach den damals gehypten Shadjiggervariationen nicht mehr wirklich viele zu foxruten greifen. Oder diejenigen, die es tun, reden hier im forum nicht viel drüber
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
5.834
Hatte sie mal im Angelladen in der Hand und ein bisschen umgewedelt. War doch überrascht wegen den Preis.
Machte auf mich einen ganz vernünftigen Eindruck.
Mir gefällt die Serie mit den niedrigeren Wurfgewichten ganz gut. Die schwereren haben dann den dicken, recht klobigen, Griff. Der ist dann wieder Geschmacksache.
 

Oben