• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für die Jigköpfe (rund) von Fox Rage. Mein früherer Dealer vf-angelsport in Chemnitz führt die anscheinend nicht mehr.
Konkret benötige ich die Größen 1/0 und 2/0 mit Gewichten von 7, 10 und 15 Gramm.

Gruß & Dank
Promachos
 

Andi500

Master-Caster
Registriert
31. Mai 2011
Beiträge
576
Punkte Reaktionen
356
Ort
tiefster Osten
Köppe mir Wirekeeper gibts doch auch von anderen Marken oder sogar markenlos.
Wofür die große Öse?
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Durch das große Öhr werden ab einem bestimmten Einholtempo durch Verwirbelungen hochfrequente Schwingungen erzeugt, die im Unterbewusstsein der Fische extrem positiv konnotiert sind und sie quasi willenlos machen...
Aber psst: großes Geheimnis:rolleyes:

Gruß Promachos
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Konnotiert, wat iss'n dit wieder für'n neumodischer Scheiß ? Du willst uns verarschen ! :mad:
die im Unterbewusstsein der Fische extrem positiv konnotiert sind und sie quasi willenlos machen...
Wenn die dann willenlos sind, können sie auch den verdammten Willen nicht aufbringen, das Maul aufzureissen und nach Deinem, in hochfrequenten Einholtempo zirpenden, fucking Köder zu schnappen, Du alter Geheimniskrämer ! :D;)
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
ja aber vorher hamse erstmal mit een offnet Maul gestaunt und dann
kommt Dietmar umme Ecke
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Da ist sich wohl jemand zu fein, die Lesebrille mit ans Wasser zu nehmen :D
Solche Kollegen hab ich auch.
 

Oben