• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jonnythemaster

Twitch-Titan
Registriert
21. Januar 2017
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
21
Ort
An der Ostsee
Moin Leute,

weiß einer von euch wo man evtl noch paar Stecken von der alten NRD Ruten-Serie neu oder gebraucht her bekommen könnte?
Ich meine die Serie die vor der ultron Serie raus kam...
Ich bin großer Fan von dieser Reihe und möchte mir gerne noch eine zweitrute fürs BB zulegen...
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich oder hat sogar noch so ne alte Peitsche rumliegen...

Für paar Infos wäre ich dankbar...

Gruß Peter
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Also hätte noch 2 fox rage Terminator im Keller rumstehen. Eine mit 2,40 und die andere länger genauere Angaben bei Interesse

gesendet von meiner Schreibmaschine
 

jonnythemaster

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2017
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
21
Ort
An der Ostsee
Gut meint...
Aber ich meine nicht die pro,terminator oder ultron Ruten sonder die Reihe die vor der ultron Reihe raus kam...

Gruß Peter
 

Oben