FOX RAGE 20K RIPSTOP JACKET MEINUNGEN

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TestsiegerNRW

Barsch Simpson
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
57
Ort
Kreis Viersen
Wenn es richtiges Sauwetter gibt, dann geht nichts über eine Z.B. Belstaff Wachsjacke. ( bevorzugt von Jägern und Motorradfahrern )
Kommen nicht um sonst aus England und sind sehr angenehm zu tragen und optimal bei Sauwetter wie Regen Nebel und Frost!!!
Und bei Richtiger Pflege kauft man sowas nur 1 mal im Leben.
Ich trage sie zum Roller oder Motorrad fahren genauso gerne wie oft im Alltag!!!!
Da gibt es mehrere Modelle in mehreren Preisklassen!!!
Habe mir eine Top Gebraucht für einen Bruchteil gekauft!!!!
 

Schimmel67

Bibi Barschberg
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wenn es richtiges Sauwetter gibt, dann geht nichts über eine Z.B. Belstaff Wachsjacke. ( bevorzugt von Jägern und Motorradfahrern )
Kommen nicht um sonst aus England und sind sehr angenehm zu tragen und optimal bei Sauwetter wie Regen Nebel und Frost!!!
Und bei Richtiger Pflege kauft man sowas nur 1 mal im Leben.
Ich trage sie zum Roller oder Motorrad fahren genauso gerne wie oft im Alltag!!!!
Da gibt es mehrere Modelle in mehreren Preisklassen!!!
Habe mir eine Top Gebraucht für einen Bruchteil gekauft!!!!
Hallo.
Ich besitze auch2 Belstaff Jacken und würde mir aber gerne auch die Fox Jacke kaufen.
Die Belstaff ist natürlich das Non Plus Ultra und bequem zu tragen.
Aber ob Ich bei meiner annähernd 1000 Euro dann Fischgeruch haben muss `?

Mich würde mal hier Interessieren wie es bei den gesagten Jacken mit den Größen aussieht?

Weil es da ja gewaltige Unterschiede gibt.!!!

Die eine sollte man lieber eine Nummer kleiner und die andere wieder eine Nummer Großer bestellen!!

Petri Heil !!!! Dirk
 

Simon0211

Master-Caster
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
3.160
Ort
Düsseldorf
Hallo.
Ich besitze auch2 Belstaff Jacken und würde mir aber gerne auch die Fox Jacke kaufen.
Die Belstaff ist natürlich das Non Plus Ultra und bequem zu tragen.
Aber ob Ich bei meiner annähernd 1000 Euro dann Fischgeruch haben muss `?

Mich würde mal hier Interessieren wie es bei den gesagten Jacken mit den Größen aussieht?

Weil es da ja gewaltige Unterschiede gibt.!!!

Die eine sollte man lieber eine Nummer kleiner und die andere wieder eine Nummer Großer bestellen!!

Petri Heil !!!! Dirk
Habe M, bin 1,84 und sportliche Figur. Für kleine Regenschauer ist die Jacke super, aber wenn es 2-4 Stunden durch Regent ist die Jacke auch durchnässt.
 

Schimmel67

Bibi Barschberg
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Habe M, bin 1,84 und sportliche Figur. Für kleine Regenschauer ist die Jacke super, aber wenn es 2-4 Stunden durch Regent ist die Jacke auch durchnässt.
Ich bin 183cm und um die 100kg
Im Dauerregen werde ich nicht stehen.
Wollte eine für den Herbst / Winter und würde wenn es sehr kalt ist was drunterziehen.
Weiß nicht ob ich XL oder XXL nehmen sollte?

Aber das größte Problem ist ,das es noch vereinzelt eine 10k gibt und die V2 20k ab XL überall ausverkauft ist!
Verstehe nicht,daß sie nicht nachproduzieren?

Mir gefällt sie auch gut in dem schwarz Camo und da kenne ich keinen Hersteller der so ähnliche Jacken hat.

Dann werde ich mal warten oder weiter gucken müssen?
 

Oben