Fox Pro Shad - woher?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Niki

Belly Burner
Registriert
29. März 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

zuletzt hab ich auf die Gummis super gefangen und mein Händler hatte sie noch da. Nun war ich gestern wieder im Laden und wollte Gummis nachkaufen, aber es waren keine mehr da.

Es geht mir um die Fox Pro Shads in der Farbe Salt 'n' Pepper, also unten weiß, oben glitterfarbend, in den Längen ab 18cm. Leider gibt es die "alte" Serie nicht mehr und wurde durch die neue Fox Rage Serie abgelöst :(

Kennt jemand von euch noch Shops, die die Teile in der Farbe vertreiben? Oder hat jemand von euch noch die Gummis im Kasten liegen, die er nicht mehr braucht und zum fairen Preis verkaufen würde?

Antworten wären super!

Beste Dank,

Niklas
 

Niki

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
29. März 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe heute bei angel-ussat angerufen, es sind aber leider schon alle shads ausverkauft....

Hat sonst niemand mehr Ideen?

Beste Grüße,
Niklas
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
in Großbrittanien gibts noch ein paar Läden mit dem kompletten Sortiment.... ein Vögelchen (Fox Vertreter) hat mir gezwitschert, dass in Planung ist die Dinger wieder herzustellen, also entweder im ausland oder ein wenig warten ;)
in D wirds echt schwer vorallem mit den beliebten Farben wie Natural Perch und Salt /pepper
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
echt jetzt dann hol mir mal 10 große barsche biite also die 9´´ ich überweis dir die kohlen sofort... kein scherz das 8O :wink:
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
hansen schrieb:
in Großbrittanien gibts noch ein paar Läden mit dem kompletten Sortiment.... ein Vögelchen (Fox Vertreter) hat mir gezwitschert, dass in Planung ist die Dinger wieder herzustellen, also entweder im ausland oder ein wenig warten ;)
in D wirds echt schwer vorallem mit den beliebten Farben wie Natural Perch und Salt /pepper

Ob die Neuauflage des "Guten Pro Shads" wieder in der gleichen Anlage mit dem gleichen Material gefertigt wird, steht aber in den Sternen...

Kann mir eher vorstellen, dass wieder auf auf die Quellen des Rage-Ramsches zurückgegriffen wird - und da ist ganz klar die Devise "weniger Qualität für mehr Profit" erkennbar. Fox Rage - Der gewaltigste Schuß in den Ofen seit Jackson :roll:
 

Niki

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
29. März 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Nabend,

naja schade, dass es sie nicht mehr in Deutschland gibt. Habe gerade Shops im UK angeschrieben.

Die Gummis sind echt top. Fangen wie sau und sind richtig haltbar. Hatte auf dem letzten 10 Hechte, keiner kleiner wie 75cm und der Shad hätte noch 10 weitere Fische vertragen. Aber so wie es kommen musste, ist er mir beim Wurf abgerissen....

Lg
 

Niki

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
29. März 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

so meine Bestellung in England ist fast abgeschlossen.

Möchte noch jemand Shads haben, ich würde welche mitbestellen. Verfügbar sind noch:

Hot Tail: 5,5", 7",
Rainbow Trout: 7",
Perch: 7",
Fire Tiger: 7",
Sun Burst: 5,5", 7",
Pink 'N' Perl: 7",
Mean Greenie: 5,5", 7",
Glitterbug: 7",
Lemon 'N' Lime: 5,5",
Salt 'N' Pepper: 5,5"

Größe 5,5" kostet 1,25 Pfund, Größe 7" 1,50 Pfund. Dazu würden dann nochmal ca. 2,5Pfund Versandkostenpauschale kommen.

Wenn jemand Interesse an einer Mitbestellung hat, dann meldet euch bis morgen Abend.

Beste Grüße,
Niklas
 

Oben