Fox Predator Elite Spin 8'6" 30-90g 2.58m

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Mit bei meiner Suche nach der idealen Rute für 20-30cm Gummis auf die
Fox Predator Elite Spin 8'6" 30-90g 2.58m gestoßen.
Laut Beschreibung ist die Aktion Medium/Fast. Ich lege Wert auf eine straffe Aktion und genug Kraftreserven für große Hechte :)
30-90g hört sich für mich jedoch ziemlich fragwürdig an.Würde gerne wissen, was man mit ihr tatsächlich gut werfen kann.

Kann mir bitte jemand von Erfahrungen mit dieser Rute berichten und ggf
Ruten nennen, welche mit der Aktion vergleichbar sind?
 

No_Saint

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2008
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
798
Ort
Ostheim/Rhön und Konstanz
So ich würde auch gern mal wissen ob nun jamend Erfahrungen mit der Rute gemacht hat. Da Fox Ruten, zumindest die lure & Shad, ja super leicht sind, würde mich auch mal interessieren wie schwer genau diese Fox ist, ich hab dazu noch keine Infos bekommen, drum frag ich hier nochmal...
 

Oben