Fotos hochladen funktioniert teilweise nicht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Morgen Torsten.

Gestern schon mal gelegentlich, heut fortwährend ...es lassen sich, zumindest von mir, keine Fotos uploaden. Es erscheint nach Auswahl eines Bildes sofort der Fehler ...FOLGENDE FEHLER WURDE ERKANNT...aber ohne weitere Präzisierung.

Gruss
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hallo Torsten.

Alles so wie immer bei mir...

Google Chrome
Android
.jpg
0,5-2 mb, ca. 2500x1...

Gruss
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hy
.will ich jetzt ein Foto hochladen geht dies nach klick auf das FOTO ICON nur durch Eingabe einer Internetadresse & nicht mehr durch die Auswahl eines Bildes vom Smartphone.
 

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
Also das Icon war im Editor schon immer nur als Link einfügen belegt. Habe da auch nie was daran geändert.

Kann aktuell auch kein Problem feststellen, was die Hochladefunktion betrifft. Seit deinem Post und meinem hier wurden auch 47 weitere Bilder hochgeladen. Ich schau das ich es mit nen Androidtablet noch mal testen kann.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Guten Morgen Torsten.

Na das verstehe ich nun aber irgendwie gar nicht.
Wie sind denn dann die Bilder in meinen Beiträgen ins Forum gelangt?
Der normale Werdegang dafür war...einfach auf das Icon zwischen Smiley & Video zu klicken & dann ausm Handyordner ein Bild zu wählen...Upload & dann noch Auswahl ob Vollbild oder Miniaturansicht, fertig.

Z.B. hier....

https://www.barsch-alarm.de/community/threads/rund-um-unsere-umwelt.30508/page-85#post-468868

Jetzt erscheint nach klicken auf das Foto Icon halt nur als Auswahl, die Eingabe einer URL für ein Foto.

Entweder ich verwechsle jetzt hier vollends etwas, oder ich weiss auch nicht :)

Gruss
Bastian
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Guten Morgen Torsten...Vergiss was ich gesagt habe :weary:
Haben sich wohl paar Drähte in meinem Kopf berührt...Kurzschluss oder so :grin:

Button gefunden...Sorry.

Das dieses neulich jedoch gelegentlich nicht ging, war aber wahrhaftig :innocent:

Gruss Bastian
 

Oben