• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Ich wünsche mir einen "Schalter" am Forolot.

- entweder zum "zurückspulen"
- oder einfach nur damit es von vorn anfängt

büdde :mrgreen:
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
hi freggle :D
aktualisier doch einfach die seite dann fängts auch von vorne an. wobei son spulknopf schon cool wär 8)

philone
 

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Das mach ich ja immer philo aber wenn wie z.B. jetzt gerade ca. 50 angemeldete User auf der Seite sind und dazu noch so ca. 140 Besucher ist die Liste ganz schön lang bis das Forolot endlich auftaucht und meißtens ist dann das Aktuelle Thema schon wech... :?
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
versteh ich nicht-du musst halt vorher schon runterscrollen sodass du das forolot siehst und dann aktualisieren
bin mir nicht sicher ob ich dein problem jetzt erkannt hab aber egal die technik wird schon was machen :? :)
 

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Spulknopf heißt F5 für DSL Nutzer!!! Wenn du ISDN hast und drückst dann F5 baut sich die ganze Seite neu auf....na Herzlichen Glückwunsch......aber das nich mal ein Mod ein Statement abgibt is schwach :|
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Firefreckle schrieb:
Spulknopf heißt F5 für DSL Nutzer!!! Wenn du ISDN hast und drückst dann F5 baut sich die ganze Seite neu auf....na Herzlichen Glückwunsch......aber das nich mal ein Mod ein Statement abgibt is schwach :|

Was erwartest Du ? ;) Scheinst der einzigste mit diesen Sorgen zu sein ... ich nutze dieses Teil eigentlich gar nicht & wenn doch hab ich nu die F5-Methode genommen :) .. geht doch tadellos .. selbst mitm Modem dauerts ja glaub auch keine Stunde ;)
 

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Ick wollt mia halt ooch ma watt wünschen.....und denn hätts sogar noch zur Perfektionierung dieser ohnehin schon supergeilen Seite und dem Allgemeinwohl beigetragen....war doch ein nobler Gedanke :mrgreen:
 

Oben