1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Forellensee Markee

Dieses Thema im Forum "Salmoniden" wurde erstellt von Tube, 3. April 2012.

  1. Tube

    Tube Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Themen:
    14
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey Leute
    ich habe Lust morgen mal zur Forellenzuchtanlage Markee ( http://forellensee-markee.de/ )zu fahren und dort mal mein Glück zu versuchen. Nur hab ich nix an aktuellen Erfahrungsberichten etc. im Internet gefunden. also hoffe ich dass ihr mir da mal weiter helefen könnt (wenn ihr vlt. schon da wart). Also was die Köder betrifft. Falls irgendjemand Montage oder Taktiktipps,... hat nur her damit :) Ich hoffe ihr könnt mir noch heute antworten, da es morgen schon zu spät ist. danke schon einmal im Vorraus... :wink:
    lg Tube
     
  2. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.455
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Schöne anlage besonders Streifenbarsche würde mich interresieren

    Da spinnfischen verboten ist würd ich ganz Klassisch mit Spiro / Tremarella oder Pose besonders gerne benutz ich ne Ballerina Pose von Spro.
    Als Köder Teig, Spiralköder aber ab und zu läuft für große Forellen ganz gut Tauwurm und natürlich Bienenmade und bei Zwei Ruten würd ich immer ne Tote Rute benutzen entweder auf grund mit aufsteigendem Köder oder ne fein ausgebleite Proppenpose die durch den Wellengang die Forellen reizt und eben eine Aktive Rute zum schleppen.

    Kannst ja hier mal schauen http://www.forellenteichangeln.de/
     
  3. Tube

    Tube Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Themen:
    14
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    danke camaro ;) dann gehts jetzt los.
     
  4. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    @Tube: Wie wars?
     

Diese Seite empfehlen