1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Forellenpuff mit Kunstködererlaubnis

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Mr.Redfish, 30. Juli 2010.

  1. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Ich bin auf der Suche nach einem Forellenpuff in Niedersachsen, in dem Kunstköder erlaubt sind. Kann auch ruhig in Hamburg sein, nur nicht so weit weg...Ich wohne in der Nähe von Lüneburg, also wäre eine entsprechende Teichanlage in der NÄHE von Vorteil...Schön wäre es, wenns eine Entsprechende Anlage gäbe, die möglichst nicht so überrant ist, d.h. mit eingerichteten Angelplätzen oder ähnlichem...

    Ich hoffe es gibt irgendwo so etwas oder ähnliches und freu mich auf eure Antworten...
     
  2. hansen

    hansen Master-Caster

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    502
    Likes erhalten:
    3
  3. Brassenspinner

    Brassenspinner Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Im Angelsee Howe(Hamburg) und Angelparadies Leier(Celle) sollen Spinnfischen erlaubt sein, war selber noch nicht da.
    Bei Benecke in Bruchtorf +Grünhagen ist die Fliege erlaubt, aber lerne dort lieber Russisch.
    Howe soll zumindest in der Woche genug Platz bieten.
     
  4. diemai

    diemai Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
    Im Angelsee Howe(Hamburg-Bergedorf) sind meines Wissens Kunstköder nur mit Einzelhaken erlaubt , ........keine Einschränkungen diesbezüglich im Fischersee Brunsbek/Kronshorst(bei Trittau)und im Forellensee Brokenlande(bei Neumünster) ,...........einfach 'mal googeln!

    Gruß , diemai :)
     
  5. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    Ich kenn ein paar bei Kiel wo´s spinnfischen erlaubt ist.
    aber die sind dann doch zu weit weg, oder?
     

Diese Seite empfehlen