1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Forellengewässer in Südbayern

Dieses Thema im Forum "Salmoniden" wurde erstellt von SavageGearAngler, 4. August 2016.

  1. SavageGearAngler

    SavageGearAngler Belly Burner

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    6
    Hallo,

    Da meine mom sich die letzte Ferienwoche für mich freigenommen hat, bin ich nun auf der Suche nach einem Forellengewässer (BaFo/ReFo) im Süden bayerns. Wochenkarten sollten erwerbbar sein und bitte kein fly-only.
    Wenn ein guter Barsch oder Hecht bestand vorhanden ist bin ich noch glücklicher.
    Ob See, Bach oder Fluss ist egal, Hauptsache nicht zu groß.

    Tight Lines Jared
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2016
  2. Balu198

    Balu198 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    3. September 2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Südbayern ist groß......Welche Gegend, wie weit darfs zum fahren sein?
     
  3. SavageGearAngler

    SavageGearAngler Belly Burner

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    6
    Puuuuhhhhh.....

    Schwer zu sagen. Aber so 3-4h Fahrtzeit. Eig. alles südlich von München.

    TL Jared
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2016

Diese Seite empfehlen