Sonntag, 13.06.2021 | 15:39 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Forellenbach Angeln: Zodias 264L2 oder Bass One XT BOXT263UL2

Barsch-Alarm | Mobile
Forellenbach Angeln: Zodias 264L2 oder Bass One XT BOXT263UL2

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CaR_FW

Schusshecht-Dompteur
Mitglied seit
13. August 2019
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
15
Alter
22
Ort
Weil der Stadt
Hallo zusammen,
da ich ab März endlich in unserem Bach im Ort auf Forellen angeln darf, wollte ich mir eine leichtere Rute zulegen. (Aktuell fische ich eine Zanderjigge und eine Bass One Casting in 7-21g)
Da ich nun absoluter Shimano Fan bin, hab ich mir die zwei Ruten (Titel), rausgesucht. Ich weiß, dass das eigentlich Barsch Ruten sind, aber die Wurfgewichte find ich super. Zodias mit 3-10g und Bass One mit 1-5g oder auch 2-7g
Jetzt wollte ich mich erkundigen ob ihr mit den beiden Ruten Forellen-Erfahrung habt, und falls nicht, ob ihr mir aktuelle gute Shimano Forellenruten empfehlen könnt.

MFG
Fabi
 

Oben