Forellen & Saiblinggewässer Ba-Wü, Schweiz und Elsass

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mstr.bass

Angellateinschüler
Registriert
27. September 2012
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Ort
Freiburch
Hey BAler,

hat von euch jemand hierzulande (Baden-Württemberg) tolle Salmonidengewässer im petto?
Wollte an Pfingsten mal lostigern auf Saibling, BaFo & Forelle. Suche nen tollen Bergsee im Schwarzwald,
Elsass oder auch in der Schweiz an dem man mal zwei Tage mit feinem gerät einsteigen kann. Gerne auch mit Bachabschnitt...

Freu mich über eure Tipps und Empfehlungen.

Beste Grüße, Marvin
 

Pörsi

Barsch Simpson
Registriert
15. April 2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hey mstr.bass
Komm aus Südbaden an der Schweizer Grenze. Kenn hier n Paar Bäche mit Bafobestand aber nichts besonderes. Im Elsass sind wir momentan auch auf Salmoniden Gewässer suche, aber dar wir Spinnfischer sind ist das auch nich ganz einfach, da viele Bäche Fly Only sind. Können uns ja mal mit ner Pm unterhalten.
Mfg Marcel
 

Oben