1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Forellen & Saiblinggewässer Ba-Wü, Schweiz und Elsass

Dieses Thema im Forum "Salmoniden" wurde erstellt von mstr.bass, 6. Mai 2013.

  1. mstr.bass

    mstr.bass Keschergehilfe

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Freiburch
    Hey BAler,

    hat von euch jemand hierzulande (Baden-Württemberg) tolle Salmonidengewässer im petto?
    Wollte an Pfingsten mal lostigern auf Saibling, BaFo & Forelle. Suche nen tollen Bergsee im Schwarzwald,
    Elsass oder auch in der Schweiz an dem man mal zwei Tage mit feinem gerät einsteigen kann. Gerne auch mit Bachabschnitt...

    Freu mich über eure Tipps und Empfehlungen.

    Beste Grüße, Marvin
     
  2. Pörsi

    Pörsi Barsch Simpson

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Hey mstr.bass
    Komm aus Südbaden an der Schweizer Grenze. Kenn hier n Paar Bäche mit Bafobestand aber nichts besonderes. Im Elsass sind wir momentan auch auf Salmoniden Gewässer suche, aber dar wir Spinnfischer sind ist das auch nich ganz einfach, da viele Bäche Fly Only sind. Können uns ja mal mit ner Pm unterhalten.
    Mfg Marcel
     

Diese Seite empfehlen