Forelle im Altrhein bzw. Forellengewässer Schwarzwald Elsass

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lehmer

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. November 2023
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
10
Alter
18
Ort
Schliengen
Hi

Wollte mal fragen ob jemand von euch manchmal auf Forelle im Altrhein angelt zwischen Basel und Steinenstadt.
Wenn ja wie groß sind die Fangchancen und wo ungefähr sollte man es probieren?
Außerdem wollte ich fragen ob hier jemand Bäche oder auch klein Flüsse im Landkreis Lörrach und Freiburg oder auch im Elsass kennt an denen man auf Forellen angeln kann.
 

Oben