• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

C_23

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
10
Muss sagen ich fand die erste Folge echt gut anzuschauen. Klar hat nur CWC wirklich geliefert, wodurch die anderen Teams recht kurz kamen. Das ist eben auch Fischen. Mir macht es auch einfach Spaß Trummans Uiuiui zu hören :sweatsmile:

Insgesamt ist auch die regionale Aufteilung gelungen. Kein Team Relax (juhu) und endlich wieder ein Fly Team. Bin gespannt auf die weiteren Folgen.

Freud_Analysys

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
227
Echt spannende erste Folge. Hat viel Spaß gemacht, diese zu schauen. Es werden auch viele Informationen vermitteln, warum an den jeweiligen Stellen geangelt wird.

Zudem finde ich den Schnitt, Präsentation und Musikauswahl gelungen.

Tiefenrausch

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.130
Habe die Sendung nach 20 Minuten abgeschaltet. Mit Dolby Atmos empfand ich dieses Hintergrundorchestra unerträglich. Die ganze Zeit nonstop als wenn dort etwas historisches episches einmaliges passiert - obwohl eigentlich gar nichts passiert - und dann so laut, dass die schlechte Tonqualität der Sprecher überlagert wird. Wenns wenigstens AC/DC wär aber dieses Bläserorchestra ist mir echt auf den Nerv gegangen.

Hilbig

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
21
Mit Kopfhörern ist mir das zum Glück nicht so aufgefallen.
Bei AC/DC wäre ich dabei.

Bisher finde ich die Erste Episode besser als Letztes Jahr verschiedene Standorte und ein Kompetentes Fliegen Team.
Kann so weiter gehen.

Oben