• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
948
Ich habe den Eindruck, dass nur noch wenige Teilnehmer so richtig positiv, nerdige Hechtangler sind.
Svartzonker war durch und durch Hechtverrückt. Gator auch. Vision auch. Der dänische Fly-Guy---- der war auch mega.
Aktuell sind es für mich nur CWC und Jiggar
Kingfisher, Relax und Bullseye, das Flyteam und Nays sind für mich bei weitem nicht so hechtverrückt wie die ehemaligen. Da kommt auch kein Input mehr außer Werbung.
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
908
Punkte Reaktionen
820
Ort
Erde
Habe die letzte Folge mitten drin abgeschaltet. Immer dasselbe: 2 Personen werden beim Angeln mit großen Ködern gezeigt, einer bekommt einen Biss, der Fisch wird im Rekordtempo herangekurbelt und eingenetzt, großes Gelaber Bro, dann die nächsten 2 Personen. Das Angeln ist sehr effizient - aber für mich ist die Abarbeitung der Fänge im Video als Zuschauer eine endlose Schleife. Die einzig Interessanten sind die Jungs vom Fly team - und die fangen nichts.
Wusste gar nicht, was mich immer so gestört hat.....ich liebe das Angeln ja eigentlich!!....aber, stimmt!!
 

Oben