• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Hat außer mir gestern den Finaltag verfolgt? Für mich einer der spannensten Siege überhaupt! Das Ende der Liveübertragung und die damit verbundene Spannung bis zum Weightin macht für mich das ganze schöner als MLF... Sobald ich den Mitschnitt von gestern finde stell ich ihn rein... Sehr sehenswert!

MfG Matthias
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Gerade gegen Ende von der Liveübertragung wars extrem spannend...und der b lat. ist einfach super sympathisch.

Gegen Anfang die drei Fische(min.35:00) von collings auf chatterbait hintereinander. Einfach saugeiler Finaltag

Mfg Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben