• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

berkley

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2004
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Website
www.aquascapia.com
ich war mit einem user hier aus dem forum gestern die barsche etwas ärgern.
es hat auch gut geklappt! leider mussten wir feststellen, dass die barsche bei einem foto einfach die rückenflosse nicht aufstellen wollen... und ja sie leben noch!
wie bekommt man sie dazu die rückeflosse aufzustellen? es sieht nunmal viel besser auf fotos aus, wenn die stachelritter auch ihre stacheln aufstellen...
bei mir kommt meistens sowas raus:

gruss berkley
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
:mrgreen:
mensch berkley! das geht doch ganz einfach:
dunkle sonnenbrille aufsetzten, illex-mütze auf die rübe, grenzdebil grinsen und schon stehen bei dem barsch die flossen ultra mässig ab! :wink: :lol:
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
godfather schrieb:
:mrgreen:
mensch berkley! das geht doch ganz einfach:
dunkle sonnenbrille aufsetzten, illex-mütze auf die rübe, grenzdebil grinsen und schon stehen bei dem barsch die flossen ultra mässig ab! :wink: :lol:

...es geht manchmal sogar ohne Sonnenbrille 8)
 

berkley

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. November 2004
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Website
www.aquascapia.com
ja mit dem daumen funktioniert es!
aber bei meinem pb, den ich letztens gefangen habe, haben die ganzen anderen tipps leider nicht wirklich was gebracht...
gruss berkley
 

Oben