Fliegenfischen auf Barsch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steve33

Barsch Simpson
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

ich möchte es demnächst mal mit Fliegenrute und Streamer auf Barsch am Rhein bei Bonn versuchen.

Wer von Euch hats auch schonmal erfolgreich mit Fliege auf Barsch versucht und mag berichten.

Schon im Voraus vielen Dank an alle, die sich melden.

Gruß
Steve
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
288
Ort
Wien
hab ma einen als beifang beim hechtsteamern mit sbiro gefangen
gezielt hab ichs aber noch nich versucht
 

Trouthunter94

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
5. März 2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Geht sehr gut, wähle die Fliege auchn bissel kleiner als sonst ....
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
waren gestern mit sbiro und kleinen fliegen auf forellen los und wir haben in 2 stunden ca. 60-70 barsche gefangen...jeder wurf nen barsch...zwar waren die größten nur so um die 25cm aber spaß hat es auf jeden fall gemacht 8) was auch noch sehr wichtig war, waren fliegen mit roten akzenten :wink:
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Guck dich mal im Fliegenfischer Bereich vom Forum um , dort wirst du einige interessante Sachen finden .
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Innteressante Dinge findet man auch in Köln ,am Buttermarkt 2 .Dort gibt es ein alteingesessenes Angelgeschäft.Davon träumt man woanders.Ach noch vielen Dank für deine sinnreichen Postings im 6 Jahre Barschalarmthread.
 

Oben