• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von einem Flashchat/Livechat, wie es ihn in anderen Foren gibt?
Ich finde ihn nicht zwingend erforderlich, denn Barschalarm ist so ja schon einfach Top, aber es wäre ja irgendwie nicht schlecht, immer auf Antworten von Pns immer warten zu müssen, sondern einfach den Livechat zu betreten, wenn jemand on ist. Mir persönlich reicht die Pn. Wer sich jetzt fragt, warum ich dieses Forum geöffnet habe, dem muss ich sagen, dass es vielleicht auch noch andere User gibt die einen Livechat möchten.
Einen Flashchat zu erstellen, kostet aber auch viel Zeit, oder Mods?
Gruß
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Stachelritter_16 schrieb:
Was haltet ihr von einem Flashchat/Livechat, wie es ihn in anderen Foren gibt?
Ich finde ihn nicht zwingend erforderlich, denn Barschalarm ist so ja schon einfach Top, aber es wäre ja irgendwie nicht schlecht, immer auf Antworten von Pns immer warten zu müssen, sondern einfach den Livechat zu betreten, wenn jemand on ist. Mir persönlich reicht die Pn. Wer sich jetzt fragt, warum ich dieses Forum geöffnet habe, dem muss ich sagen, dass es vielleicht auch noch andere User gibt die einen Livechat möchten.
Einen Flashchat zu erstellen, kostet aber auch viel Zeit, oder Mods?
Gruß


und Geld !
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Geld? Wusste ich noch gar nicht. Gibt es da ein Programm, welches Geld kostet, oder wie ist das?
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.418
Punkte Reaktionen
318
Alter
48
Ort
Bernau
Moin,

im letzten Startseitenbericht von Hannes stand etwas dazu:

...anderen Fronten aktiv und habe vor, den Barsch-Alarm hier immer schöner und userfreundlicher zu gestalten. In das Projekt Relaunch ist bereits eine Menge Geld und Energie reingeflossen.

Die Mods haben damit nichts zu tun wie das Forum technisch abläuft, dazu hat Hannes professionelle Hilfe, die jede Menge Zeit investieren dafür und natürlich nicht für ein Dankeschön und nen feuchten Händedruck arbeiten. :wink:
Aber der Relaunch kommt ...

Grüsse, Micha
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Ok, ich verstehe das schon. Ich möchte einen Flashchat ja auch nicht aufzwingen, oder so. Ob es einen gibt oder nicht, ändert für mich nichts an der sensationellen Qualität von Barschalarm.
Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön an alle Mods, welche viel Zeit in das Forum stecken.
Gruß
 

Oben