1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Flashchat

Dieses Thema im Forum "Wünsch Dir was !" wurde erstellt von Stachelritter_16, 28. Juli 2012.

1. Stachelritter_16

Stachelritter_16 Finesse-Fux

91
    Likes erhalten:
    0
    Was haltet ihr von einem Flashchat/Livechat, wie es ihn in anderen Foren gibt?
    Ich finde ihn nicht zwingend erforderlich, denn Barschalarm ist so ja schon einfach Top, aber es wäre ja irgendwie nicht schlecht, immer auf Antworten von Pns immer warten zu müssen, sondern einfach den Livechat zu betreten, wenn jemand on ist. Mir persönlich reicht die Pn. Wer sich jetzt fragt, warum ich dieses Forum geöffnet habe, dem muss ich sagen, dass es vielleicht auch noch andere User gibt die einen Livechat möchten.
    Einen Flashchat zu erstellen, kostet aber auch viel Zeit, oder Mods?
    Gruß

2. Haydar30

Haydar30 Master-Caster Gesperrt

12
    Likes erhalten:
    0

und Geld !

3. Stachelritter_16

91
    Likes erhalten:
    0
    Geld? Wusste ich noch gar nicht. Gibt es da ein Programm, welches Geld kostet, oder wie ist das?

4. michaausberlin

michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

49
    Likes erhalten:
    0
    Moin,

im letzten Startseitenbericht von Hannes stand etwas dazu:

Die Mods haben damit nichts zu tun wie das Forum technisch abläuft, dazu hat Hannes professionelle Hilfe, die jede Menge Zeit investieren dafür und natürlich nicht für ein Dankeschön und nen feuchten Händedruck arbeiten. :wink:
    Aber der Relaunch kommt ...

Grüsse, Micha

5. Stachelritter_16

91
    Likes erhalten:
    0
    Ok, ich verstehe das schon. Ich möchte einen Flashchat ja auch nicht aufzwingen, oder so. Ob es einen gibt oder nicht, ändert für mich nichts an der sensationellen Qualität von Barschalarm.
    Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön an alle Mods, welche viel Zeit in das Forum stecken.
    Gruß

Diese Seite empfehlen