Flaschen/Getränkehalter für Spintasche

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bender

Echo-Orakel
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
1
Ort
in da Näh von SlS
hallo!
also ich suche grade ne günstige lösung um während des angelns ein getränk mit nehmen zu können.
für ne ca halbe liter flasche. ich möchte sie mir einfach an dem gurt der tasche fest machen.
hat da wer nen guten günstigen vorschlag?
 

Bender

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
1
Ort
in da Näh von SlS
die richtung is schonmal nich schlecht. ich frag mich nur ob die dinger hoch genug sind? also dass ne etwas höhere flasche oder dose nicht rausfällt mein ich.
ich schau mir die tage mal ne hülle für ne siggflsche an. so eine is mir noch eingefallen.
 

Bender

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
1
Ort
in da Näh von SlS
jo son klipding hab ich auch schon gesehn. aber da fehlt mir die universalität...
jo son bierflaschenhalter hat was. mal sehn
 

Decki

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münsterland
Hallo Bender.

Wie wäre es mit einem Objektivköcher? Ich selbst habe es so noch nicht verwendet, werde es aber demnächst so machen da ich welche zuhause habe. Ich habe grade mal eine Flasche reingesteckt, es war eine 0,75L Flasche und sie war komplett verschwunen. Das gute ist das man oben mit einer Kordel zuziehen kann und somit nix rausfällt. Der Link ist nur ein Beispiel, ich selbst habe ein anderes modell aber vom Sinn gleich.

http://www.amazon.de/Schutz-Neopren...id=1420903131&sr=1-1&keywords=objektiv+köcher

Gruss jan
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Hi,
das Chalkbag funktioniert dafür recht gut, ich hatte es mir für den selben Zweck besorgt.
Hoch genug ist das definitiv bzw. gibt's verschiedene größen.
In meins passt so'ne übliche 1Liter PET Flasche rein( kippt auch nicht um ), ne 0,5Liter verschwindet quasi, direkte Sonneneinstrahlung àde.
Diese Clip-Halter bei denen die Flasche oben am Hals gehalten wird, haben sich bei mir als sehr unpraktisch erwiesen, das baumelt zu viel und hängt zu weit runter.
Mittlerweile nutze ich aber das Illex Hip Bag, das hat nen Flaschenhalter mit dran.
 

Oben