• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
1.712
Ort
Berlin
Hallo,

ich bin auf der Suche nach flachen (maximal 3 cm hohen) Tackleboxen.
Bisher habe ich ausschließlich 36 x 23 x 5 cm große Boxen.
Meine vorhandenen Taschen will ich weiter nutzen. Deswegen wären Boxen mit dem selben Grundmaß wünschenswert.
Gerade kleine Hardbaits könnte ich dann einzeln in den Kisten sortieren und mit erhöhter Kistenanzahl die selbe Menge ans Wasser bringen. (-;

Bei meiner Recherche konnte ich keine entsprechenden Boxen finden.
Kann mir damit jemand weiter helfen?

Gruß
Steffen.
 

BornBarschFisher

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2010
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
8
Hi

von Plano gibt es da recht Flache Modelle, sind halt von den Grundmaßen nicht ganz so groß aber kannst ja einfach mehrere nehmen ;-)

TL Markus
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Meiho NS Boxen sind super, habe ich auch immer am Wasser..
 

ubik

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
48
Die meiho reversible sind auch super für einzelne hardbaits

Gesendet von unterwegs!
 

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
1.712
Ort
Berlin
Wollte hier nochmal die Boxen erwähnen für die ich mich entschieden hab, um perfekt die Standart Bakkan Taschen auszufüllen. Plano Boxen 3701 haben das Grundmaß 36 x 23 cm und sind dabei nur 3,5 cm hoch. Somit bekommt man mehr Boxen unter. Die Flachen Boxen sind ideal für alle hardbaits bis ca. 10 cm und man verliert nicht soviel ungenutzten Platz wie bei den 5 cm hohen Boxen.
Leider kann man diese Boxen nicht in Deutschland bestellen (entsprechend meinen Recherchen), aber nachdem ich die Boxen in US bestellt hatte habe ich sie auch in einem Angeljoe gefunden (zwar etwas anders aber auch von Plano und die selben Abmaße).
 

Oben