1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Flache Tackleboxen

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von eszett, 14. Juli 2013.

  1. eszett

    eszett Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hohen Neuendorf
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach flachen (maximal 3 cm hohen) Tackleboxen.
    Bisher habe ich ausschließlich 36 x 23 x 5 cm große Boxen.
    Meine vorhandenen Taschen will ich weiter nutzen. Deswegen wären Boxen mit dem selben Grundmaß wünschenswert.
    Gerade kleine Hardbaits könnte ich dann einzeln in den Kisten sortieren und mit erhöhter Kistenanzahl die selbe Menge ans Wasser bringen. (-;

    Bei meiner Recherche konnte ich keine entsprechenden Boxen finden.
    Kann mir damit jemand weiter helfen?

    Gruß
    Steffen.
     
  2. BornBarschFisher

    BornBarschFisher Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    0
    Hi

    von Plano gibt es da recht Flache Modelle, sind halt von den Grundmaßen nicht ganz so groß aber kannst ja einfach mehrere nehmen ;-)

    TL Markus
     
  3. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    528
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Essen
    Hab diese in Gebrauch -> Klick

    Das müsste passen....
     
  4. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Meiho NS Boxen sind super, habe ich auch immer am Wasser..
     
  5. gessi

    gessi Nachläufer

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Themen:
    4
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ganz klar: meiho ns. Super teile und Ultra flach
     
  6. ubik

    ubik Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Themen:
    4
    Beiträge:
    102
    Likes erhalten:
    0
    Die meiho reversible sind auch super für einzelne hardbaits

    Gesendet von unterwegs!
     
  7. eszett

    eszett Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hohen Neuendorf
    Wollte hier nochmal die Boxen erwähnen für die ich mich entschieden hab, um perfekt die Standart Bakkan Taschen auszufüllen. Plano Boxen 3701 haben das Grundmaß 36 x 23 cm und sind dabei nur 3,5 cm hoch. Somit bekommt man mehr Boxen unter. Die Flachen Boxen sind ideal für alle hardbaits bis ca. 10 cm und man verliert nicht soviel ungenutzten Platz wie bei den 5 cm hohen Boxen.
    Leider kann man diese Boxen nicht in Deutschland bestellen (entsprechend meinen Recherchen), aber nachdem ich die Boxen in US bestellt hatte habe ich sie auch in einem Angeljoe gefunden (zwar etwas anders aber auch von Plano und die selben Abmaße).
     

Diese Seite empfehlen