Fishmania Foto Contest

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Fette, unförmige Boilieschweinchen...

Allerdings der Koi hat was. Grundsätzlich auch ein attraktives Foto.
Der Opa & der hässliche Hecht gehen auch gar nicht.

Maximale Erfolge.
 

n1co12

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. September 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
111
Ort
Wien
Leider geht's halt oft nur über die Größe. Die erste Reaktion meiner Karpfenfischerkollegen war auch "mit so einem kleinen Fisch wirst nix gewinnen"

Der Hecht wird wohl leider nicht mehr leben... :(

Danke dir!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Leider ist das Äschenfoto halt auch nicht besonders gut. Ich hätte nichtmal erkannt dass es eine Äsche ist.
Also selbst wenn es nicht über die Größe ginge...
Aber ich stimme Meridian zu, die Karpfen gehen gar nicht, könnte nie für so ein Bild stimmen. Und das sag ich wo ich selbst 50% der Zeit auf Karpfen fische (mit der Fliege).
 

Oben