• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.707
Punkte Reaktionen
3.605
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Hat jemand schon mit besagtem Shop Erfahrung gemacht?
Ich bin versucht, über den eine Rute aus JP zu importieren.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Ich hol den Thread nochmal hoch. Hat hier jemand schon seine Erfahrungen gemacht? Ich wäre eigentlich interessiert dort mal zu bestellen, jedoch ist es mir zu heikel, wenn den Shop wirklich niemand kennt.
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.707
Punkte Reaktionen
3.605
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Ich hab da eine Rute auf Backorder, bin gespannt, wie das weitergeht, wenn sie denn mal da ist. Vor allem die Versandkosten interessieren mich, leider werden die erst ausgewiesen, wenn das Ding tatsächlich verschickt werden kann.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Ich hab da eine Rute auf Backorder, bin gespannt, wie das weitergeht, wenn sie denn mal da ist. Vor allem die Versandkosten interessieren mich, leider werden die erst ausgewiesen, wenn das Ding tatsächlich verschickt werden kann.
Ich habe die vorhin angeschrieben, da ich eine Rute gesehen habe, die ich eigentlich gerne hätte...Der Shop wirkt auf den ersten Eindruck sehr seriös, aber ich wollte zuerst trotzdem um Meinung fragen...Soll ja wohl der grösste onlineshop Weltweit sein, so wie ich das verstanden habe.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Ich bin zwar nicht Kai, aber ich kann den Shop empfehlen! Dauert zwar länger als man das teilweise aus JP gewohnt ist, aber kam alles an. Ist quasi wie manch deutscher Händler, brauen ne Woche bis es verschickt wird.
Leider kein Goodie dabei…
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel
Weiß jemand wie teuer der Versand einer zweiteiligen Rute in etwa ist? Im Zweifelsfall Frage ich direkt den shop
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.457
Punkte Reaktionen
9.474
Ort
Neuruppin
Weiß jemand wie teuer der Versand einer zweiteiligen Rute in etwa ist? Im Zweifelsfall Frage ich direkt den shop

Bei mir war der Versand astronomisch für Köder etc....du stellst erst ne Anfrage und bekommst ne Mail mit den Kosten etc...jedenfalls war das bei mir so. Habe dann den Kauf nicht vollzogen aufgrund der hohen Kosten.
 

Oben