FISHING KNOWLEDGE TEST - Hot Summer Special

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
UiJ2Nga.png


Yay :D

Edit:

Big-Game-Auge und welcher Fisch hat einen Harem war vermutlich der Overkill ^^
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.501
Alter
37
Ort
Duisburg
Hatte das mit dem Waller falsch, da er sich ja eigentlich nur am Grund aufhält, dachte ich er mag es kühl =/
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Muss zugeben, dass ich bei der Wallertemperatur und dem Big-Game-Auge geraten habe bzw. nur ne vage Vermutung hatte:D
 

Oben