Fishing Knowledge Test - EXTRA HARD - Wer schafft die 100% Prozent?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.509
So Leute, beim letzten Test wurde oft bemängelt er wäre zu einfach gewesen. Ich bin für Feedback immer dankbar ;-) Deswegen jetzt hier mal die EXTRA HARD VERSION - bin mal gespannt ob einer die 100% schafft!? Ergebnis posten nicht vergessen :-D

http://www.lurezilla.de/xtrahard_test.php
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Nee, nich geschafft, Amateur...
Furzgrundel??
Schmeiß mich weg.

Cooler Test, gefällt mir
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.509
@Angelspass: das meiste kannst via google und wikipedia recherchieren wenn du nicht sicher bist ;-) Nun es steht EXTRA HARD drüber dann darf der Test auch nicht zu billig sein - nicht persönlich nehmen ;-) Ansonsten Try and Error geht auch ;-)
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Ja die werden erst elektrogeschockt und dann
weggegrunzt,als Rookie weiß man sowas
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Oh man, besser wie erwartet. 83%
Gut geraten, könnte ja dann auch mal nen 5er im Lotto werden.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.509
@Urban_Stepper: Glückwunsch zum MEGACHECKA - respekt :-D
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Puh, mit viel Gelucke noch 67% rausgehauen. Der war extra hard der TEst...aber viel amüsanter und fordernder als die vorherigen. Solangsam gehts in die richtige Richung, Steff !
 

zeefix

Master-Caster
Registriert
10. September 2013
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
26
Ort
Allgäu
Bildschirmfoto 2017-02-04 um 13.00.04.jpg

Ab jetzt höre ich mit dem Angeln auf.....es gibt nichts mehr zu erreichen ;-)

Bob war geraten...
 

Oben