Fishbig.de wie sieht´s aus?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eagledennis

Keschergehilfe
Gesperrt
Registriert
16. März 2013
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen liebe BACommunity,
wir haben früher immer bei Fishbig.de bestellt doch letzes Jahr gab es extreme komplikationen, soll heissen das sie nicht geliefert haben & auf ca 50Email + Anrufe nicht reagiert haben.
Als wir dann rechtliche Schritte einleiten wollten haben sie prompt das Geld zurücküberwiesen.
Nun zu meiner Frage: Hat irgendwer in den letzen Tagen/Monaten bei dem Shop bestellt? Falls Ja, was für Erfahrung, hat alles geklappt?
LG
 

olli82

Nachläufer
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mecklenburger Seenplatte
Als ich letztes Jahres erstmalig bestellt hab, kam prompt die Antwort, dass nicht geliefert werden kann. Mein Geld war 4 Tage später wieder auf dem Konto.
 

berliner123

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Naja hatte auch das gleiche Problem bei denen lass lieber die Finger weg von denen... Gibst ja noch andere Läden im Netz ;-)
 

Oben