1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fishbig.de wie sieht´s aus?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Eagledennis, 17. März 2013.

  1. Eagledennis

    Eagledennis Keschergehilfe Gesperrt

    Registriert seit:
    16. März 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Guten Morgen liebe BACommunity,
    wir haben früher immer bei Fishbig.de bestellt doch letzes Jahr gab es extreme komplikationen, soll heissen das sie nicht geliefert haben & auf ca 50Email + Anrufe nicht reagiert haben.
    Als wir dann rechtliche Schritte einleiten wollten haben sie prompt das Geld zurücküberwiesen.
    Nun zu meiner Frage: Hat irgendwer in den letzen Tagen/Monaten bei dem Shop bestellt? Falls Ja, was für Erfahrung, hat alles geklappt?
    LG
     
  2. olli82

    olli82 Nachläufer

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neustrelitz
    Als ich letztes Jahres erstmalig bestellt hab, kam prompt die Antwort, dass nicht geliefert werden kann. Mein Geld war 4 Tage später wieder auf dem Konto.
     
  3. Eagledennis

    Eagledennis Keschergehilfe Gesperrt

    Registriert seit:
    16. März 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Wann war das ca.?
    LG
     
  4. olli82

    olli82 Nachläufer

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neustrelitz
    Herbst letztes Jahr!
     
  5. Eagledennis

    Eagledennis Keschergehilfe Gesperrt

    Registriert seit:
    16. März 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    O.K sonst schonmal wieder probiert?
    LG
     
  6. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja hatte auch das gleiche Problem bei denen lass lieber die Finger weg von denen... Gibst ja noch andere Läden im Netz ;-)
     
  7. Eagledennis

    Eagledennis Keschergehilfe Gesperrt

    Registriert seit:
    16. März 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Alles klar - Danke :)
    LG
     

Diese Seite empfehlen