1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fish-n-Fool-Knoten gewinnt Vergleich zum Grinner

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von habo, 13. März 2009.

  1. habo

    habo Barsch Simpson

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Bei Knot-Wars werden Knoten gegeneinander getestet, als Gewinner wird der Fish-n-Fool-Knot (terminal to tackle) vorgestellt (in english).

    Hier der Link zur Seite mit dem Knoten-Vergleich: Knot-Wars

    Ist vielleicht auch für euch interessant!

    Güße, habo :wink:
     
  2. Radar

    Radar Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
  3. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Also das find ich wirklich interessant. Werde in zukunft den Fish-n-fool mal mit geflochtener ausprobieren.
    @radar: ist ja im Ansatz gleich zum Fish-n-fool, glaube nicht, dass man alle Knoten testen kann, da es einfach zu viele verschiedene Varianten gibt.
    Steffen
     
  4. Bertus

    Bertus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    243
    Likes erhalten:
    10
    Bei mir läuft das Video nicht an. :eek: Gibt es da Tricks?
    Petri Bertus
     
  5. dirk06

    dirk06 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Hi,

    POPUPS zulassen, dann gehts.

    Gruss
    Dirk
     
  6. Bertus

    Bertus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    243
    Likes erhalten:
    10
    Moin,

    jo, jetzt rennt's wie doll und verrückt - danke!
    Ich selber komme bisher mit dem Grinner gut klar. Den kann ich blind binden und Haltbarkeitsprobleme gab es bis jetzt auch nicht.

    Ich teste gelegentlich meine Montagen (Stahlvorfach, Wirbel, Knoten etc.) mit einer Federwaage und für Hecht muss es 10 kg aushalten, dann ist es für mich o.k.

    Natürlich werde ich auch den oben genannten Knoten mal testen - wer weiss.

    Petri Bertus
     

Diese Seite empfehlen