• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.892
Ort
P - PM - HVL - TF
Ist die Produktion schon abgenommen? Serienreif?
Wo kann ich das Produkt erwerben?
Sieht gut und durchdacht aus!
:emoji_thumbsup:
Die sind seit über 20 Jahren im Einsatz. Damit werden Pommes etc. an Imbissbuden ausgeliefert. Ich denke auch 2 Eimer mit eingelegtem Gitter machen ihren Job für die beschriebene Prozedur. :)
 

Cubby the Hutt

Echo-Orakel
Registriert
20. November 2014
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
513
Ort
Asslar
@SlidyJerk
Sehr schön gemacht !
Du würdest allerdings eine bessere Fleischqualität erhalten ,wenn du deinen Fang mit Eis kühlst !
Du siehst oder erkennst visuell zwar keinen Schaden, aber durch fehlende Kühlung wird die Qualität definitiv gemindert !
Ist nur eine Anregung keine Kritik ,den das was du da betreibst übersteigt eh schon 90%aller Angler !
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.892
Ort
P - PM - HVL - TF
@SlidyJerk
Sehr schön gemacht !
Du würdest allerdings eine bessere Fleischqualität erhalten ,wenn du deinen Fang mit Eis kühlst !
Du siehst oder erkennst visuell zwar keinen Schaden, aber durch fehlende Kühlung wird die Qualität definitiv gemindert !
Ist nur eine Anregung keine Kritik ,den das was du da betreibst übersteigt eh schon 90%aller Angler !
Da wird schon was dran sein. Ich habe zwar heute Mittag die 40er Scholle weggeschnabbelt und die war oberlecker, aber ich kann ja zumindest im Auto für die 3h Rückfahrt einige Kühlakkus oben drauf packen. Falls mal ein Stau kommt, habe ich zumindest etwas Reserven.
 

Oben